Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

  
Zufallsbild

576L
576L
Kommentare: 3
Gast



Mein Becken    
Mein Becken

            




Mein Becken
Beschreibung: Hallo, hier ein Bild von meinem 200 Ltr. Becken. Es fehlen noch ein paar Pflanzen die diese Woche neu rein kommen.
Schlüsselwörter:  
Datum: 03.10.2006 19:40
Hits: 10567
Downloads: 7
Bewertung: Bewertung: 2.22 (27 Stimme(n))
Dateigröße: 505.3 KB
Hinzugefügt von: Gast    (Alle Bilder des Users anzeigen)

Autor: Kommentar:
TyR
Geschmackssache

Hallo, ein bisschen zu kitschig für meinen Geschmack. Aber kommen ja noch Pflanzen rein, viel Spaß beim reinschauen :-)
05.10.2006 19:37  
hew24
Sorry aber,

mir gefällt das überhaupt nicht. ich stehe eher auf natürliche aquarien ohne irgendwelche versunkenden schiffe oder ruinen. aber es ist ja geschmackssache!

lg

hew24
04.03.2007 16:15  
RZC
Hilfe!

Ich hoffe, du hast mittlerweile diesen riesigen, künstlichen Blickfang aus dem Becken entfernt und ihn durch Pflanzen oder natürliche Deko wie Steine oder Wurzeln ersetzt.
Nimm´s mir nicht übel.
01.08.2007 22:11  
muränchen
Ich finde es witzig!

Wenn erst alles grüner wird, fällt es auch nicht mehr so auf.
12.12.2007 13:51  
muränchen
Was macht das AQ?

Schade, ich dachte Du würdest hier noch mal ein aktuelleres Foto von deinem Becken reinsetzen. Würde mich wirklich interessieren, wie es jetzt aussieht.
Lieben Gruß aus Lippe
30.09.2008 00:30  



Vorheriges Bild:
aulonocara gesellschaftsbecken  
 

 

    Powered by 4images 1.7.3  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

RSS Feed: Mein Becken (Kommentare)