Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

  
Zufallsbild

Pelvachromis Pulcher
Pelvachromis Pulcher
Kommentare: 3
Gast



Blauer Hummer    
Blauer Hummer

            




Blauer Hummer
Beschreibung: Blauer Hummer, während einer Krankheit. VIELLEICHT WEISS JA JEMAND WAS?!
Schlüsselwörter: Blauer, Hummer
Datum: 03.11.2006 21:00
Hits: 5457
Downloads: 2
Bewertung: Bewertung: 3.33 (6 Stimme(n))
Dateigröße: 476.4 KB
Hinzugefügt von: Gast    (Alle Bilder des Users anzeigen)

Autor: Kommentar:
Steven1974
Keine Krankheit!

Hallo
Hab mich extra Registrieren lassen um zu antworten!

also der Hummer ist nicht Krank!!! Er wurde nur nicht richtig ernährt!!!!

Blaue Hummer haben in der Schale eine Pigmenttierung, die eine besondere Form von Chlorophyl benötigen. d.H. bekommen sie dieses chl. nicht oder nicht ausreichend, verlieren sie ihre Farbe. Um dieses AUSBLEICHEN zu verhindern oder wieder Rückgängig machen zu können benötigen sie ca. alle 7 Tage einige dünne (damit sie im Becken untergehen) Scheiben Mohrrüben/Karotten. Besser, aber auch umständlicher ist es, drei, vier Eichen- oder Buchenblätter sehr Heiß zu blanchieren und dann auf wieder Zimmertemperatur (wegen Schock) gebracht zu verabreichen. Habe auch zwei Blaue (Emma und Rodriguez) und sie sind mit 15 cm Größe die Pracht im Becken.
Lieben Gruß
Steven
12.11.2006 20:21  
thommy
Danke!

Hoffe jetzt auch auf 15 cm Prachtkerle. Zur Zeit sind sie bei ca. 6cm.
12.11.2006 22:57  
MamoruF
Eigenartige Frage

Funktioniert der Tipp wegen der Färbung auch mit Fischen wie Schwertträgern?
29.07.2007 11:18  
marc_mattern
Chlorophyl

Chlorophyl ?????? sicher? ist das nicht der Farbstoff mit den Pflanzen photosynthese betreiben? würde mich echt drüber freuen wenn mich hier mal jemand aufklären kann.
11.12.2007 23:12  



Vorheriges Bild:
Blauer hummer  
 Nächstes Bild:
Blauer Hummer

 

    Powered by 4images 1.7.3  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

RSS Feed: Blauer Hummer (Kommentare)