Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

  
Zufallsbild

Streifenschnerle
Streifenschnerle
Kommentare: 0
Gast



Mein Killi    
Mein Killi

            




Mein Killi
Beschreibung: mein Nothobranchius rachovii...bitte positiv bewerten ;)
Schlüsselwörter: Killi, Karpfen, Nothobranchius, rachovii
Datum: 28.01.2007 21:46
Hits: 5371
Downloads: 0
Bewertung: Bewertung: 4.01 (36 Stimme(n))
Dateigröße: 147.5 KB
Hinzugefügt von: Gast    (Alle Bilder des Users anzeigen)

EXIF Info
Hersteller: CAMERA
Modell: 5MP-9G4
Belichtungszeit: 1/83
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 400
Aufnahmedatum: 01.01.2004 06:15:00
Brennweite: 8mm

Autor: Kommentar:
hew24
schöne kontraste, schöner fisch

hi,

mir gefällt das foto gut. ich finde vor allem die kontraste super. und der fisch sieht natürlich auch toll aus. sind killifsche nicht die fische, die in der natur manchmal nur kurze zeit leben, weil sie in kleinen tümpeln leben, die in den sommermonaten oft austrocknen? würde mich über eine antwort von dir freuen!

lg hew24
21.03.2007 20:12  
MTCMofa
Schönes Bild!

Das ist auch ein tolles Bild, kann mich Hew nur anschließen!
Toller Kontrast!
24.03.2007 18:05  
RZC
nicht schlecht

Super Foto, dafür gab´s von mir die höchste Punktzahl! Habe auch mal ein Paar gepflegt, leider nur für kurze Zeit.
Die Frage von hew24 kann ich mit ja beantworten. Killifisch leben in der Natur auch nur kurze Zeit.
01.08.2007 16:29  



Vorheriges Bild:
Sternchenschmerle  
 Nächstes Bild:
Kugelfisch

 

    Powered by 4images 1.7.3  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

RSS Feed: Mein Killi (Kommentare)