Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

  
Zufallsbild

Malawi Buntbarsch
Malawi Buntbarsch
Kommentare: 3
Gast



L-134    
L-134

            




L-134
Beschreibung: Für mich einer der schönsten Wels-Arten ;-)
Schlüsselwörter:  
Datum: 08.08.2007 13:16
Hits: 4656
Downloads: 0
Bewertung: Bewertung: 3.67 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 124.1 KB
Hinzugefügt von: Gast    (Alle Bilder des Users anzeigen)

EXIF Info
Hersteller: Sony Ericsson
Modell: K800i
Belichtungszeit: 1/8
Blende: F/2.8
ISO-Zahl: 200
Aufnahmedatum: 07.08.2007 18:44:37

Autor: Kommentar:
RZC
tres bien

Hallo Fischi27!

Da stimme ich Dir zu, der L 134 ist neben dem L 46 der schönste Harnichwels. Ich habe auch mal 2 Exemplare in meinem Becken gepflegt, leider nur für kurze Zeit.
Wie lange hast Du deinen denn schon und welche Erfahrungen hast Du bei der Haltung gemacht? Hast Du Tipps bezüglich der Haltung?

Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg bei der Pflege!
08.08.2007 13:45  
Fischi27
L-134

Hallo RZC

ich habe mich schlau gemacht bei l-welse.com
dort findest du eigentlich alle Welsarten, hilfreiche Tipss und Tricks. Ich habe meine Tiere jetzt fast 2 Monate und bin sehr zufrieden. Bekommen neben Futtertabletten Mückenlarven (Frost und Lebende) essen sie sehr gerne ;-)

Ich werde mir noch 3 weiter kaufen. Ich habe einen guten Züchter kennen gelernt ;-)

Schönen Gruss aus Steinfurt
08.08.2007 15:37  
RZC
Vielen Dank

Diese Seite kenn ich noch nicht, werd mich da gleich mal einlesen. Laut meinem bevorzugten Händler ( Welke in Duisburg, gibt es auch bestimmt in deiner Nähe ) ist der L 134 auch nicht schwer zu halten.

Schönen Gruß aus Rheinberg
08.08.2007 22:25  
Fischi27
Bitte schön

zfv-forum.de/profile.php?userid=7915

Das ist das Profil von Swen!!! Wenn du noch weitere Frage über die Welse hast kannst du dich auch an ihn Wenden. Von Ihm habe ich auch die L-Welse bekommen. Hat sogar z.Z. Wildfänge da ;-)

Gruss Achim
09.08.2007 08:12  
RZC
Jetzt bin ich schlauer!

Hallo Achim.

Ich habe mich gestern abend bei l-welse.com eingelesen, denke es lag bei mir an der Temperatur. 26°C waren wohl doch etwas wenig. Bei welcher Temperatur pflegst du denn deine Exemplare? Welche Fische hast du sonst noch in deinem Becken?

Gruss Adrian
09.08.2007 11:03  
Fischi27
Besatz

Hi
ich halte meine fische zwischen 26 - 27 grad ;-)
je nach dem ob es kalt ist oder warm ist.

Mein Besatz
10 Glühlichtsalmler
2 L-134
5 Corys
8 Otos
Paar Kakadus
Paar Crinicara filamentosa
3 guppys die für Futter sorgen ups
09.08.2007 11:12  
Kelly Clarkson
Nicht böse sein!

Hallo,

wollte Ihr nicht lieber zu dem Thema ein Threat im Forum eröffnen, bevor ihr hier die Bilder mit Kommentaren vollschreibt, die mit dem Bild nichts mehr zu tun haben.

Gruß
Dominik
09.08.2007 15:07  
Fischi27
Forum

Thema
heißt L-134
hier könnte ihr fragen zum bild bzw über mich stellen ;-)
Dominik
hast ja recht...wusste nicht wie man ne pn schreibt ;-)

gruss

aber noch mal zum bild
schönes tier
09.08.2007 18:46  



Vorheriges Bild:
blauer Antennenwels  
 Nächstes Bild:
L 134

 

    Powered by 4images 1.7.3  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

RSS Feed: L-134 (Kommentare)