Erweiterte Suche
 
Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
» Registrierung

  
Zufallsbild

gelbe Apfelschnecke (1)
gelbe Apfelschnecke (1)
Kommentare: 0
Gast



Mein AQ umgestellt    
Mein AQ umgestellt

            




Mein AQ umgestellt
Beschreibung: Das ist mein AQ etwas umgestellt.
Schlüsselwörter:  
Datum: 30.08.2007 22:02
Hits: 7099
Downloads: 4
Bewertung: Bewertung: 2.33 (3 Stimme(n))
Dateigröße: 35.5 KB
Hinzugefügt von: Gast    (Alle Bilder des Users anzeigen)

Autor: Kommentar:
RZC
was ist das?

Hallo.

Was ist das für eine Schale in der Mitte vom Vordergrund? Hast du etwa einen Glasteller im Becken?

Gruß RZC
30.08.2007 22:44  
Allwissender Mann
Antwort zu was ist das

Hi,

Das ist eine Glasschale mit Sand. Ich will noch etwas anderes anstatt die Glasschale rein stellen aber mir fällt nichts ein.


Gruß Allwissender Mann
31.08.2007 19:22  
RZC
Glasschale...

Dir fällt nichts ein wie du dein Becken gestalten sollst? Sei kreativ, klick dich für Inspirationen einfach mal durch die Bildergallerie oder schnapp dir Fachzeitschriften, Kataloge etc.

Meiner Meinung nach solltest du die Glasschale entfernen, die wirkt ziemlich naturfremd.

Gruß Adrian
02.09.2007 00:48  
Allwissender Mann
An Adrian

Mir fällt schon ein wie ich mein Aquarium gestalten kann, nur nichts wodurch ich die Glasschale mit Sand ersetzen soll.

Gruß Allwissender Mann
02.09.2007 18:33  
Kelly Clarkson
Hä?

Ich würde mal gerne wissen, warum man ein Teller mit Sand ins Becken stellt. Hat es einen bestimmten Sinn oder ist es mehr ein Platzhalter??
03.09.2007 13:15  
Allwissender Mann
An Kelly

Ja es hat einen bestimmten Sinn es ist für meine Welse. Ich habe in einem Aquaristik-Ratgeber gelesen, dass es nicht schlecht wäre wenn meine Welse etwas Sand hätten.


Gruß Allwissender Mann
03.09.2007 19:01  
Kelly Clarkson
OK

Alles klar, Ich denke mal, dass dies der Punkt war, den auch RZC wissen wollte.
04.09.2007 09:46  
RZC
so ist es

Ich habe auch schon in diversen Ratgebern gelesen, dass sich Sand als Bodengrund für Welse gut eignet.

An deiner Stelle würde ich den kompletten Kies durch Sand austauschen. Schau mal ins Forum dort findest du Erfahrungsberichte zum Sand.

Denke, dass auf kurz oder lang der Sand sowieso nicht in der Schale bleibt - meine Welse wühlen viel im Sand.

Mein kompletter Bodengrund besteht mittlerweile aus Sand und ich bereue es auch nicht.

Gruß Adrian
04.09.2007 10:13  
Kelly Clarkson
Jeder wie er will

@ Adrian (RZC)

Hör auf jedem Sand als Bodengrund andrehen zu wollen. Freut mich für dich, dass Du es schön findest und gut damit klar kommst.

Aber so sieht es nicht jeder. Kies ist nunmal näher an der Natur (Flüsse).
04.09.2007 14:07  
RZC
an Kelly

Ich hab nichts dagegen, dass du Kies besser findest. Mir gefällt Sand besser, dass ist meine Meinung und die darf ich auch kunt tun!

Wer mit Kies besser zu recht kommt oder natürlicher findet kann ja weiterhin Kies nehmen, bleibt ja jedem selbst überlassen. Wie du schon sagst, jerder wie er will
04.09.2007 14:42  
kampffisch
lol

sandschalle ! lol!
23.11.2007 19:36  



Vorheriges Bild:
Neue Terrasse  
 Nächstes Bild:
Neues Design - linke Seite

 

    Powered by 4images 1.7.3  |  Copyright © 2004 4homepages.de Design by 7dana.com  

RSS Feed: Mein AQ umgestellt (Kommentare)